Wir sagen Danke!

Am 5. September wurde der Internationale Tag der Wohltätigkeit (World Charity Day) gefeiert. Dieser Tag verfolgt das Ziel, auf die gesellschaftliche Bedeutung des Ehrenamts hinzuweisen und Menschen zu mobilisieren, anderen ohne Gegenleistung zu helfen.

Der internationale Tag der Wohltätigkeit wurde 2012 durch die Vereinten Nationen initiiert und auch das Datum ist nicht zufällig gewählt, sondern fällt auf den Todestag von Mutter Teresa, die weltweit für Wohltätigkeit bekannt und sogar seit 1979 Friedensnobelpreisträgerin war.

Auch unser gemeinnütziger Rübennase e.V. hat dieses Jahr den World Charity Day aktiv auf sämtlichen Plattformen beworben und so kamen auch Spenden für unsere „Rübennasen“ zusammen.

Wir bedanke uns im Namen des gesamten Teams des Rübennase e.V., sowie im Namen aller aktiven und passiven Mitglieder unseres gemeinnützigen Vereins und natürlich im Namen all unserer kleinen Rübennasen von ganzem Herzen für die Unterstützung unserer großartigen Spenderinnen und Spender.

Wenn auch Du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, dann schau gerne unter Spenden vorbei.